Ruffwear Grip Trex™ , Hundeschuhe 2er Set

Farbe: obsidian black - Größe: 44mm/XXXS
54,90 €
Gesamtbewertung
4.9
11 Bewertungen
Zufriedenheit
(4.9)
die Booties sind ein echter Segen. Sammy hatte ständig aufgeriebene Pfoten vom Schotter und steinigen Wegen. Als Stadthund sind seine Pfoten auf den rauhen Untergrund der Wanderwege den Bergen nicht vorbereitet gewesen. Dank der Booties hatte er dieses Jahr kein Problem mit den Pfoten. Er lief zwar anfangs etwas unsicher in den Schuhen, was sich aber nach einigen Metern erledigt hatte. Die Booties lassen sich leicht anziehen, sitzen gut und haben seine Pfoten wirklich gut geschützt.

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren