Ruffwear Grip Trex™ , Hundeschuhe 2er Set

Farbe: obsidian black - Größe: 57mm/XS
48,90 €
Gesamtbewertung
4.7
3 Bewertungen
Zufriedenheit
(4.7)
ich war erst etwas skeptisch ob mein Hund die Schuhe tragen würde. Aber nach einer Eingewöhnungszeit mit Training, viel Geduld und Spaß an der Sache. läuft er nun damit, als hätte er sie immer getragen. Da die Vorder und Hinter Pfoten verschiedene Größen haben, haben wir für zwei Farben entschieden. So weiss man, ohne lange zu suchen, wo die Schuhe hingehören. Ich habe nämlich keine Lust auf dem Berg noch lange rumzufummeln.
meine Hündin hat mit den Hinterläufen hin und wieder Probleme und wetzt sich dann die Krallen wund. Daher suchten wir einen gute Schutz für die Hinterpfoten. Die Ruffwear Booties sind top. Sitzen super, gehen nicht verloren und halten lange. Kann ich uneingeschränkt empfehlen
ich war letztes Jahr bereits 3 Wochen in den Bergen unterwegs. Da haben wir die Booties bereits verwendet. Ohne hätten wir gar nicht so lange und so weit gehen können. Nun haben wir einen zweiten Hund bekommen, und er braucht die Booties auch. Danke für die schnelle Lieferung und den Osterhasen im Paket!

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren