Ruffwear Grip Trex™ , Hundeschuhe 2er Set

Farbe: obsidian black - Größe: 44mm/XXXS
54,90 €
Gesamtbewertung
4.9
10 Bewertungen
Zufriedenheit
(4.9)
ich war erst etwas skeptisch ob mein Hund die Schuhe tragen würde. Aber nach einer Eingewöhnungszeit mit Training, viel Geduld und Spaß an der Sache. läuft er nun damit, als hätte er sie immer getragen. Da die Vorder und Hinter Pfoten verschiedene Größen haben, haben wir für zwei Farben entschieden. So weiss man, ohne lange zu suchen, wo die Schuhe hingehören. Ich habe nämlich keine Lust auf dem Berg noch lange rumzufummeln.
meine Hündin hat mit den Hinterläufen hin und wieder Probleme und wetzt sich dann die Krallen wund. Daher suchten wir einen gute Schutz für die Hinterpfoten. Die Ruffwear Booties sind top. Sitzen super, gehen nicht verloren und halten lange. Kann ich uneingeschränkt empfehlen
ich war letztes Jahr bereits 3 Wochen in den Bergen unterwegs. Da haben wir die Booties bereits verwendet. Ohne hätten wir gar nicht so lange und so weit gehen können. Nun haben wir einen zweiten Hund bekommen, und er braucht die Booties auch. Danke für die schnelle Lieferung und den Osterhasen im Paket!
die Booties wurden uns von unserem TA empfohlen da Simba sich immer eine Balle wund läuft. Wir haben eine Zeit der Eingewöhnung eingeplant bis wir Simba die Schuhe beim Spaziergang tragen ließen. Die Zeit war gut investiert, da sie nun völlig normal mit den Booties läuft. Die Pfote ist geschützt und wunde Stellen bleiben nun erspart.
mein Hund hat sich an einem Gitterrost eine Kralle abgerissen. Die Stelle ist nun mega empfindlich und es braucht lange bis die Kralle nachgewachsen ist. In der Zwischenzeit braucht Leni daher einen festen Bootie. Die Grip Trex sind sehr gut verarbeitet, die Vibram Sohle wird bei Gebrauch weicher und passt sich der Pfote ideal an. Den Klettverschluss muss man fest schließen, was aber kein Problem ist, da das Material elastisch ist. Die Pfote wird also nicht abgeschnürt. Wir sind sehr zufrieden
ich habe die Booteis für unsere Downhill-Fahrten gekauft. Sammy läuft mir auf dem Trail hinterher und hatte sich ein paar Mal die Pfoten auf den Holzstegen verletzt. Mit den Booties läuft das super! Er hat sich auch sehr schnell daran gewöhnt.
wir haben die Schuhe für unseren Verein bestellt. Da wir auch Personensuche und Trümmersuche trainieren, brauchten wir zuverlässige Schuhe, um die Pfoten unserer Hunde zu schützen.
funktionale Hundeschuhe die jeder Besitzer haben sollte. Die Eingewöhnung ging sehr schnell. Marley trägt die Schuhe ohne sich daran zu stören. Sie haben auf Wanderungen schon sehr gute Dienste geleistet. Marley trägt sie auch, wenn wir an der Isar entlang gehen. Dort ist er in einem Flußbett mal in eine Scherbe getreten und hatte sich schwer an der Pfote verletzt. Das können wir ihm nun ersparen.
die Booties sind ein echter Segen. Sammy hatte ständig aufgeriebene Pfoten vom Schotter und steinigen Wegen. Als Stadthund sind seine Pfoten auf den rauhen Untergrund der Wanderwege den Bergen nicht vorbereitet gewesen. Dank der Booties hatte er dieses Jahr kein Problem mit den Pfoten. Er lief zwar anfangs etwas unsicher in den Schuhen, was sich aber nach einigen Metern erledigt hatte. Die Booties lassen sich leicht anziehen, sitzen gut und haben seine Pfoten wirklich gut geschützt.
die Booties bieten den empfindlichen Pfoten meines Hundes hervorragenden Schutz. Die Sohle ist viel weicher, als es auf dem Foto erscheint und passt sich der Bewegung und der Pfote des Hundes sehr gut an. Luna hatte keine Probleme mit der Gewöhnung und läuft sehr sicher mit den Schuhen. Sie trägt sie auch in der Isar, so können Scherben kein Unheil mehr stiften!

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren