Ruffwear Swamp Cooler Harness, Kühlgeschirr

Größe: M (69-81cm) - Farbe: graphite gray
94,90 €
Gesamtbewertung
5
5 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
mit dem Thema Kühldecken bei Hunden habe ich mich länger befasst und belesen. Kühlmatten die im Gefrierfach gekühlt werden sind für den Hund viel zu kalt und führen möglicherweise zu Blasenentzündungen. Daher wollte ich ein Produkt, was durch Verdunstungskälte funktioniert. Da bin ich auch die Produkte von Ruffwear gestoßen. Und da wir viel unterwegs sind und ein Sicherheitsgeschirr benötigen, habe ich mich vür diese Version entschieden. Vielen Dank für die schnelle Lieferung

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren