Non-stop dogwear Line Harness 5.0, Alltagshundegeschirr

Farbe: black - Größe: (20-24cm Halsumfang) Gr. 0
54,95 €
Gesamtbewertung
4.8
21 Bewertungen
Zufriedenheit
(4.8)
ich habe auf Instagram das kurze Produktvideo vom Line Harness von Wilder Hund gesehen. Man konnte sich die Form und das Material so viel besser vorstellen. ich habe das Geschirr bestellt und bin begeistert! Es ist genauso wie im Video. Die Polsterung ist sehr weich und angenehm, das Material schön glatt (hier verfangen sich nicht die Hundehaare). Die Klips sehr hochwertig und wirken sehr stabil. Rundherum Reflektoren am Rand des Geschirres. Die Farbe oliv sehr schön. TOP!!!

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren