Wilder Hund Umhängeleine, verstellbar, design your own

Breite: 1,6 cm - Länge: 2,5 m Umhängeleine
59,90 €
Gesamtbewertung
5
3 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
ich habe mir die Leine in salbei-türkis bestellt. Se ist sehr praktisch, genau die richtige Länge für uns (3m) und so bequem dass ich sie mir immer umhänge und die Hände frei habe um den Kinderwagen zu schieben. Der Kurzführer ist sehr praktisch wenn wir die Strasse überqueren. Das Material gefällt mir sehr gut. ist sehr griffig und lässt sich leicht reinigen. Ich kannte es vorher gar nicht und hatte immer Leinen aus Stoff die nass waren und dreckig.
eine Leine die man in seinen Lieblingsfarben zusammen stellen kann!!! Toll!
sehr funktionale Hundeleine! ich habe sie in meinen Lieblingsfarben bestellt (Pink und Rosa) sie wurde schnell geliefert und ich bin sehr zufrieden damit

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren