Gesamtbewertung
5
3 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Der Rucksack ist wirklich genial. Die Tasche ist abnehmbar, darunter steckt ein voll funktionsfähiges Sicherheitsgeschirr. Wir haben den Rucksack in der Größe M für unseren Weimaraner Paul gekauft, um schon ihn für eine lange Wanderung im Frühjahr vorzubereiten. Die Farbe hat mir zwar anfangs nicht so gefallen, schwarz wäre mir lieber gewesen, aber mit den roten Taschen fällt der Hund wenigstens auf. Das Geschirr sitzt super, die Taschen sind einfach riesig. Top!
Der Palisades Pack ist ein sehr durchdachter Rucksack für Hunde. Wir haben die Größe M für unseren Labradoodle bestellt, er sitzt, nach dem man die richtige Einstellung gefunden hat, perfekt. Die Nylon Taschen bieten viel Platz und können vom Rucksack abgenommen werden. Das war für uns der ausschlaggebende Punkt uns für dieses Modell zu entscheiden. Wir haben unseren Jimmy nach und nach an den Rucksack gewöhnt und das Gesicht in den Taschen immer etwas erhöht. Sehr zu empfehlen!
Wir haben uns für den Ruffwear Hunderucksack entschieden, weil die Verarbeitung und die Passform sehr hochwertig sind. Wir sind oft und gerne lange unterwegs auch über mehrere Tage. Da braucht man eben eine Ausrüstung auf die wir uns verlassen können. Auch der Hund mag keinen Rucksack, der nicht sitzt und unbequem ist. Abends, nehmen wir dann die Taschen ab und unser Hund kann sich im Sicherheitsgeschirr bewegen. Sehr vorteilhaft, da man nicht noch extra ein zweites Geschirr mitnehmen muss! TOP!

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren