Ruffwear Hi & Light™ Harness, ultraleichtes Geschirr

Größe: XXXS (23-33 cm) - Farbe: basalt grey
49,90 €
Gesamtbewertung
5
13 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Das Hi&Light Geschirr von Ruffwear gibt es ja nicht erst seit gestern. Nun bei uns schon.
Ich war sehr skeptisch, darum erst 2020 gekauft. Heute wurde das Geschirr ausgiebig getestet.
Das Geschirr ist federleicht, und sitzt bei meiner Weimaranerin bombastisch gut. Es trocknet sehr schnell, und sie stört sich nicht daran, weil es so leicht ist. Die Farbe Blue Atoll ist ein echter Hingucker!
Zum Verkleinern Klicken
meine Amy liebt dieses Geschirr da es mega leicht und weich ist. Trotzdem ist es sicher und bietet Halt. Das Innenfutter ist glatt, Hundehaare lassen sich leicht entfernen. 5Sterne von uns!
hier ist der Name Programm. Mega leicht, genau das richtige für meinen Hund. Doof, dass ich nicht auf die neuen Farben gewartet habe. Hätte mir auch gefallen
die Ergänzung des Brustrings ist eine richtig gute Ergänzung! Vielen Dank für die schnelle Lieferung und Beratung!
Das neue High & Light Geschirr sitzt noch besser als das ältere Model!
Muss man haben, trockner ultra schnell und die Farben sind wunderschön!
Natürlich mussten wir alle Farben haben
Zum Verkleinern Klicken Zum Verkleinern Klicken
Farbe - salmon pink, Größe - L/XL (81-107cm) 1 Jahre  vor
die Farben sind phänomenal!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Mein Hund Charly kann grundsätzlich keine Geschirre leiden. Aber da er immer mal stark zieht wenn er aufgeregt ist, kann ich ihn nicht am Halsband führen. jetzt haben wir das Hi & Light ausprobiert und sind sehr zufrieden damit. Charly macht es überhaupt nichts aus, es zu tragen. Kein Weglaufen mehr, wenn ich das Geschirr in die Hand nehme. Er wird zwar niemals ein Fan, aber solange er es akzeptiert bin ich auch zufrieden
für meinen Podenco suchte ich schon lange nach einem Geschirr. Er ist sehr schmal, hat aber einen tiefen Brustkorb. Viele andere geschirre sind einfach zu wuchtig für seine Figur. Das Hi & Light Harness sitzt einfach perfekt. Ist schön leicht und stört ihn nicht. Trotzdem ist es sicher und gut anzupassen.
ich benötgte jetzt für den Sommer ein leichtes Geschirr, bei dem mein Hund nicht so schwitzt. Das HiLight Geschirr ist dafür sehr gut geeignet da der Stoff sehr leicht und dünn ist und dadurch das Geschirr sehr luftig ist.
meine Befürchtung war das dieses leichte hundegeschirr nicht sicher genug ist und es meinen 30 kg Hund nicht aushält wenn er gas gibt, aber ich bin sehr erstaunt und zufrieden mit der Verarbeiung und dem Material denn da geschirr ist sehr hochwertig und sicher trotz der leichtigkeit
Lieferung hat leider ein paar Tage länger gedauert, aber mei, ist ja kein Weltuntergang. Dafür war die Lieferung kostenlos. Das Geschirr ist wirklich genial. Sieht super aus, sitzt absolut perfekt, wiegt nicht mehr als eine Feder. Klasse. Absolute Kaufempehlung!
passt meiner Labradorhündin sehr gut, ist auch lang genug. Das Front Range Harness von Ruffwear war ihr zu kurz. Das hatte ich zuerst bestellt, aber retourniert. Nach Beratung vom Team habe ich mir dann für dieses Geschirr entschieden und bin sehr zufrieden. Ella auch
ein Geschirr für einen Dackel zu finden ist wirklich nicht einfach. Die Form, der lange Rücken und das weit rausragende Brustbein machen es nicht einfach. Aber mit dem geschirr sind wir nun endlich fündig geworden und Wilma hat jetzt endlich ein Geschirr was gut sitzt, sie nicht stört oder unbequem ist. Damit kann sie jetzt flitzen :-) :-) :-)

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren