Ruffwear Swamp Cooler™ Kühlweste für Hunde

Größe: S (56-69cm) - Farbe: sage green
89,95 €
Gesamtbewertung
4.8
4 Bewertungen
Zufriedenheit
(4.8)
Wasserscheuer, herzkranker Windhund trifft auf perfekt funktionierenden Swamp Cooler, das matcht ! Ist das Bachbett ausgetrocknet, Aktivierung mittels Wasser aus der Flasche, funktioniert einwandfrei.
Farbe - sage green, Größe - M (69-81cm) 2 Jahr  vor
Eine sehr gute und bequeme Lösung für meinen Hund. Die Kühlung funktioniert ohne Chemie und Eisfach. Umweltfreundlich ist das Produkt also auch. Einfach ins Wasser tunken oder mit Wasser übergießen, etwas auswringen, fertig.
diese Kühlweste ist am Brustbereich verstellbar. Das Ende des Gurtbands ist in der Lasche "versteckt" daher denkt man erst, das Band wäre nicht länger. Der Kundendienst von Wilder Hund konnte mir aber schnell helfen. Vielen Dank für die gute Beratung und die schnelle Lieferung!
mir war das Material dieser Weste insgesamt zu dick für meinen Hund, daher habe ich sie zurück geschickt und die andere Kühlweste bestellt. Die reicht völlig aus. Außerdem ziehe ich meinem Hund die Kühlweste lieber unter das Geschirr als oben drüber. Ich finde das andere Modell auch sportlicher. Obwohl mir der kurze Schnitt der Weste erst komisch vor kam. Ein kurzes nettes Telefonat und netter Hilfe konnte alles klären. Vielen Dank

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren