Ruffwear Powder Hound™ Hybrid-Hundewintermantel

Größe: XXS (33-43cm) - Farbe: forest green
119,90 €
Gesamtbewertung
5
3 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Ich habe die Powder Hound Jacket für meinen Dalmatiner gekauft. Er fühlt sich sichtlich wohl damit, die Jacke stört ihn auch nicht beim Laufen. Da "Socke" mich auf meinen Skitouren begleitet, wollte ich eine Jacke, in der er sich nicht den ganzen Schnee reinschaufelt. Die Powder Hound Jacket ist für uns perfekt. Ich wollte erst das Modell in der Farbe baja blue, aber die gibt es nicht mehr. Daher habe ich mich für blue atoll entschieden. Danke für die schnelle Lieferung!
ich brauchte für meinen Mops eine Winterjacke die ihn vor allem am Bauch und an der Brust warm hält. Mit der Powder Hound bin ich sehr zufrieden. Sie sitzt gut, er fühlt sich wohl. Die Farbe rot steht im sehr gut, außerdem wird er damit gut erkannt. Verarbeitung ist top, wie man von Ruffwear kennt.
die Lotti ist so eine richtige Frostbeule. Da muss also ein Hundemantel her. Die Powder Hound hat mir am besten zugesagt, die Brust, an der Lotti nur so ganz dünnes Fell hat, ist gut geschützt. Der Mantel passt super! Habe ihn in der Größe S bestellt.

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren