Gesamtbewertung
5
2 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Der Schlafsack ist super praktisch. Habe ihn für unseren Campingurlaub gekauft. Frieda legt sich entweder oben drauf, dann ist er schön dick wie ein Bett, und wenn es kühler würde in der Nacht, habe ich die Öffnung für sie aufgemacht und sie konnte sich in den Schlafsack kuschen. Für unseren Labbi habe ich die Größe M bestellt
wir waren schon länger auf der Suche nach einem praktischen Reisebett für Charly. Nun sind wir bei Wilder Hund fündig geworden und haben uns für den Schlafsack von nonstop entschieden. Die Größe M bietet meinem Weimaraner ausreichend Platz und ist er als Gepäck noch handlich und praktisch. Das Packmaß ist ungefähr 29x13 cm und passt so sogar in den Hunderucksack von Ruffwear. So trägt ihn Charly auf langen Touren einfach selber.

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren