Non-stop dogwear Freemotion, Zuggeschirr

Größe: Gr. 1 (28cm)
79,95 €
Gesamtbewertung
5
10 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Ich bin von dem Freemotion Zuggeschirr total begeistert. Es sitzt gut an meinem Hund, andere Zuggeschirre haben nie gepasst
ich habe mir gleich mehrere Geschirre in verschiedenen Größe bestellt, da ich sehr unsicher wegen der Größe und Passform war und wollte mir die unterschiedlichen Größen ansehen. Wir hatten bisher ein normales x-back harness, aber mir ist aufgefallen, dass es unter Zug immer seitlich verrutscht ist. Daher wollte ich das Free Motion testen und habe mich für die Größe 6 entschieden. Schade eigentlich dass es Zuggeschirre fast nur in schwarz gibt, ein aufälliges orange oder rot fände ich viel besser
endlich ein Zuggeschirr für Hunde mit dickem Hals!
unser Ridgeback bekam das Zughundegeschirr Freemotion von uns. Wir wurden ausgiebig und sehr gut von Wilder Hund beraten und sind ehr zufrieden damit.
Unser Hund war etwas unsicher beim überziehen, aber mit Geduld und Bestechung hat er es schnell gelernt und geduldet. Jetzt ist es kein Problem mehr.
Das Geschirr sieht gut aus, und man kann es individuell an den Hundekörper anpassen, somit sitzt es auch noch sehr gut
Zum Verkleinern Klicken
Größe - Gr. 7 (54cm) 3 Jahr  vor
Meiner Meinung nach eines der besten Zuggeschirre auf dem Markt. Für meine Dalmatiner Dame habe ich die Größe 5 benötigt. Zum Wechsel und im Fellbruch zu vermeiden habe ich mir noch das Nansen bestellt.
Haben uns dieses Geschirr in der Größe 10 bestellt für unseren Berner. Ich muss sagen ich bin begeistert von der Qualität und Passform. Hier im Schwarzwald werden wir es hauptsächlich im Winter verwenden um die Kinder mir dem Schlitten zu ziehen.
Ein sehr gutes Zuggeschirr was meine Erwartungen absolut erfüllt. Würde es empfehlen
mir wurde das Zuggeschirr von Wilder Hund empfohlen, da es in der Länge verstellt werden kann. Mein Hund hat nämlich etwas eigenartige Proportionen und ein Zuggeschirr zu finden, war eine Mammutaufgabe. Jetzt haben wir endlich ein gut sitzendes Zuggeschirr gefunden und können mit dem Laufen beginnen!

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren