Ruffwear Roamer Leash, flexible Hunde Joggingleine

Farbe: blue atoll - Größe: M (1,7m)
54,90 €
Gesamtbewertung
5
4 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
meiner Meinung nach die beste Hundeleine ever. Total variable in der Anwendung. Ich nehme sie hauptsächlich zum wandern und joggen mit Hund. Ich kann mir die Leine umbinden, am Rucksack befestigen oder am Laufgürtel oder über der Schulter tragen. Wenn die Leine etwas länger sein soll, verwende ich sie mit Handschlaufe. Der Dämpfer in der Mitte hält was er verspricht und federt sehr gut ab. Ich liebe die Leine einfach!
die neue überarbeitete Roamer Leash von dem Hersteller Ruffwear ist noch robuster. Bei dem ersten Modell ist leider nach einem Jahr das dehnbare Stück ausgeleiert. Mein Hund hat aber auch 45kg und zieht ständig. Ich habe mich bereits schlau gemacht und erfahren, dass in dem Fall eine Zugleine für mich besser wäre. Auf jeden Fall habe ich die Roamer Leash noch einmal gekauft und bin wieder sehr zufrieden. Der Ruckdämpfer ist jetzt noch stärker.
verstellbar, dehnbar, flexibel, universell, praktisch, komfortabel und sicher.
ich war lange auf der suche nach einer guten leine zum joggen und auch zum wandern. wir sind noch anfänger, aber ich wollte mich nicht mit einer schlechteren ausstattung zufrieden geben und am ende zwei mal kaufen. die leine kann ich ja auch für den täglichen eisnatz verwenden. wir sind sehr zufrieden. ich benutze sie auch in der stadt da ich mir die leine um die taille binden kann. würde sie wieder kaufen

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren