Wilder Hund Schleppleine aus BioThane®

Beschläge: silber - Länge: 5m Länge - Breite: 1,6 cm
49,90 €
Gesamtbewertung
2.7
20 Bewertungen
(0.3)
Zufriedenheit
(5)
sehr schöne Leine, liegt sehr gut in der Hand. Lässt sich nach dem Spaziergang bei schlechtem Wetter einfach abwischen. Die Farbkombination lila mit flieder ist sehr schön. so eine schöne Schleppleine habe ich vorher noch nicht gesehen.
wer keine Lust auf eine langweilige Schleppi aus dem Diskounter hat, der bestellt sie bei Wilder Hund. Die Farben sind super schön und leuchtend. Positiver Effekt: die Leine wird auch von anderen rechtzeitig gesehen. Kein Rumgemaule vom Jäger weil mein Hund 10m entfernt ist, schließlich ist er an der Leine und das ist auch erkennbar. Ich habe mir unterhalb der Handschlaufe den Namen meines Hundes gravieren lassen. Macht zwar an der Leine wenig Sinn, ich fand es aber sehr hübsch!
sehr schöne und griffige Schleppleine. Die Leine hat genau die Breite die sehr gut in meiner Hand liegt. Bei breiteren Griffen drücken mir die Ränder zu sehr in die Hand wenn mein Hund zieht (bei Wildsichtung). Die Farbkombination aus lagune und orange ist der knaller! ich werde oft auf die schöne Trainingsleine angesprochen. Ich habe sie übrigens in 5m bestellt. Reicht und zum trainieren und spazierengehen völlig aus.
die Leine war ein Geschenk für meine Freundin zum Geburtstag. Sie hat sich sehr über die Leine gefreut und verwendet sie zum Spaziergang und auf dem Hundeplatz. Ich habe den namen unseres HUndes eingravieren lassen. Kam mega gut an :-)
Super und Danke für den sicherheits Karabiner
Zum Verkleinern Klicken
super schöne Schleppi für unser Training mit Mika. Wir haben die Farbkombi coral/violet gewählt
Wir haben die 5m Leine in sonnengelb, sie ist sehr gut sichtbar, angenehm zu halten und wirkt sehr robust. Auf unsere Nachfrage haben wir sie auch mit einem Sicherheitskarabiner erhalten, vielen Dank dafür!
wir haben die Leine in Coralle/Violett, die Farben sind sehr auffällig und daher gut sichtbar, Biothane ist ein super Material. die Verarbeitung ist klasse, wir lieben unsere neue Schleppleine
ich habe die Leine in schwarz oliv bestellt, so passt sie genau zu unserem Hundegeschirr Line Harness in oliv und sind sehr zufrieden damit
sehr gute Schleppleine in auffälligen Farben die voll ihren Zweck zu unserer Zufriedenheit erfüllt
Ich liebe diese Schleppleine, sie ist nicht nur funtional sondern auch schön, weil sie zweifarbig ist.
Das Material ist schön griffig, und wird weicher mit der Zeit im Gebrauch. Zur Info aller, die immer denken, dass Biothane steif sei!
Blitzversand, bzw Schnellarbeit! Da ich hole mir die Sachen immer selber ab, weil ich eh um die Ecke wohne.
Oft schon Biothane Artikel bestellt, und noch am selben Tag abgeholt!
Wir haben jetzt schon 4 von diesen Schleppleinen, und lieben sie!
auffällige Farben um auch im Wald gesehen zu werden ist wichtig! Nervige Disskusionen mit Fahrradfahrern und anderen Hundebesitzern fällt so meistens aus. Die Leine ist super leicht zu reinigen. bei uns hat sie schon jede menge Schlamm gesehen und sieht immer noch toll aus!
ich mag grundsätzlich keine Schleppleinen ohne Handgriff, da die einem schnell aus der Hand flutschen. Die Schleppleine ist sehr robust. Unsere wurde bereits über Schotter, Waldweg und Strasse geschleift und sieht immer noch super und hochwertig aus. Wir sind sehr zufrieden und haben bereits eine 2 Leine bestellt, die dann einfach im Auto meiner Frau bleibt.
sehr praktische Hundeleine an nassen und trockenen Tagen. An nassen Tagen hängt der Dreck und Schlamm fest, an trockenen Tagen der Staub. Zu Hause einfach abwaschen (bei starker Verschmutzung nehme ich etwas Seife und einen Schwamm) und sauber ist die Leine. Alle anderen Schleppleinen aus Gurtband, Seil oder was auch immer saugen sich voll, kleine Äste und Blätter bleiben daran hänge und es nervt einfach nur. Das Problem hat man bei dieser Leine nicht. SUPER WARE!!!
Super schöne Schleppleinen, und natürlich besitze ich auch davon mehrere!
Liebevolle Handarbeit, und Sonderwünsche kein Thema!
die Schleppi liegt super in der Hand, keine scharfen Kanten oder Reibung wenn man mal in die Leine greifen muss. ich habe sie mir ohne Handschlaufe anfertigen lassen da ich beim Mantrailen lieber ohne handschlaufe arbeite. Mein Wunsch wurde ohne Probleme umgestzt. Schnelle Lieferung!
von mir volle Punktzahl für die Hundeschleppleine
signal orange knallt richtig. Da kann nun wirklich kein Besitzer der "Tut-Nixe" behaupten, sie hätten die Leine nicht gesehen und deshalb ihren Hund ungebeten zu uns gelassen
Lieferung ist immer sehr schnell und sogar mit kleiner persönlicher Notiz auf einer hübschen Postkarte! Super Qualität! 1a mit Sternchen!! Immer wieder gerne

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren