Ruffwear Spielzeug

Filtern nach
1 - 6 von 6 Artikel(n)

Ruffwear Spielzeug

Ruffwear Spielzeug wurde für die Bedürfnisse des Hundes entwickelt. Die robusten Materialien aus nachhaltigem Latexgummi und reißfestem Gewebe sind ungiftig und durch einfaches Abwaschen leicht zu reinigen. Alle Kanten sind weich und abgerundet, um das Verletzungsrisiko zu minimieren und das Maul des Hundes zu schonen. Auf kleine Teile die versehentlich verschluckt werden können, wird komplett verzichtet. Verschiedene Formen und Strukturen wecken Interesse, die auffälligen Farben machen das Spielzeug für uns Menschen gut sichtbar.

Entwickelt für Hunde

Hunde spielen gerne, es macht sie glücklich. Spielen fördert nicht nur ihr soziales Verhalten, sondern auch ihre Geschicklichkeit und die Bindung zu ihren Menschen. Durch Spielen förderst du auch die Bewegung und stärkst die Kondition deines Vierbeiners. Auch im Training sind Hundespielsachen sehr hilfreich. Oft kannst du mit dem Lieblingsspielzeug deines Hundes mehr erreichen als durch Futterbelohnungen. Hast du einmal herausgefunden, welches Ruffwear Hundespielzeug dein Hund besonders liebt, ist das dein Joker für jedes Training. Er wird sich von nun an jedes mal aus das Training freuen, sobald er das Spielzeug in deinen Händen entdeckt hat.

Werfen, fangen, zerren und holen

Am schönsten sind die gemeinsamen Spiele. Ruffwear Spielzeuge unterstützen die Interaktion des Mensch-Hund-Teams und stärken somit die Bindung und das Vertrauen. Daher sind alle Ruffwear Spielzeuge zum Werfen, Fangen, Holen und Zerren geeignet. Die Hundespielsachen sind alle sehr robust und langlebig jedoch nicht völlig unzerstörbar. Lasse ihn mit den Spielsachen nur unter Beaufsichtigung spielen. 

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren